Unser Schachlehrer, Klaus Bechtel, wurde mit der Auszeichnung

als bester Schach-AG-Leiter des Jahres 2023 versehen.

Auszeichnung AG Leiter des Jahres 2023

Das Team der Wilhelm-Neuhaus-Schule gratuliert von Herzen.

spende 2

Erneut ein riesengroßes Dankeschön an das Basar-Team der Wilhelm-Neuhaus-Schule für die großzügige Spende an den Förderverein.

Wilhelm-Neuhaus-Schule

Grundschule & Deutsche Schachschule

Wir begrüßen alle Kinder, Eltern, Lehrer und sonstigen interessierten Gäste. Wir laden Sie ein zu einer virtuellen Reise durch unsere Schule. Natürlich würden wir Sie auch gerne persönlich kennen lernen, um Sie über unsere vielfältigen Angebote und schulischen Aktivitäten zu informieren.

Als weltoffene Schule leben wir die Grundwerte des Miteinanders, um unsere Erziehungsziele Mitmenschlichkeit, Toleranz, Selbstständigkeit und Verlässlichkeit zu erreichen. Die Freude der Kinder am Lernen nimmt einen besonderen Stellenwert ein.

Denn Schule ist mehr als Lesen, Schreiben und Rechnen

Aktuelle Projekte

Hier finden Sie eine Übersicht über Projekte, die Abwechslung in unseren Schulalltag bringen und unser Schulleben bereichern.